Sportplatz Fuchshain

Am Sportplatz
04683 Fuchshain

Bei Fragen oder Anregungen:

info@fuchshainer-sv.de

Gelungener Arbeitseinsatz am 29.10.2016               Start für die Renovierungsarbeiten!

Am Samstag, den 29.10.2016, fanden sich an unseren Fuchsbau mehrere fleißige Helfer ein. Es wurde früh (8 Uhr) gestartet um möglichst viel zu schaffen. Auf dem Programm stand in erster Linie die hochgewachsenen Bäume am und um das Sportlerheim herum zu verschneiden bzw. zu fällen. Hier drohte schon seit längerem die Gefahr, dass bei stärkeren Gewitter oder Sturm diverse Baumteile auf unser Dach fallen und größeren Schaden anrichten würden.

An dieser Stelle nochmals ein großes Dankeschön an die großartige Zusammenarbeit unserer Sponsoren und deren Einsatz für unseren Sportverein ohne die unser Einsatz nicht soviel bewirkt hätte.

Weiterhin bedanken wir uns bei den fleißigen Helfern: Marcel Kasper, Frank Hentzschel, Daniel Braun, Ronald Wehrmeister, Heiko Krause, Michael Pöhland, Holger Uhlrich, Ronny Thalheim, Florian Parczyk, Felix Uhlrich, Thomas Dambach, Marco Petzsche, Steffen Kietz, Denis Lorenz

Ein großes Dankeschön geht noch an unsere Frühstücksversorgung um Frau Elke Uhlrich und Frau Stefanie Lorenz.

Wir hoffen auf weiterhin tatkräftige Unterstützung unserer Vereinsmitglieder, da ab November die Umbaumaßnahmen im Innenbereich anstehen. Hier wird jede helfende Hand benötigt.

Fuchshainer SV